Ab zum Freundlichen. Bei meinem alten Auto war das auch so und wurde vom TÜV bemängelt ... mangelnde Sicherheit! Du hast sicher noch Garantie ...
soso, mangelnde Sicherheit … hust … das wollen wir natürlich nicht. Termin am 16.01. auch wegen der Wärmepumpen-Geschichte.