Kennt ihr schon die neusten Zulassungszahlen oder Neuzulassungen in Deutschland zum Hyundai INSTER, bzw. die Verkaufszahlen in anderen Ländern oder gar weltweit?
Wer hat passende Zahlen nach Monat oder Jahr getrennt gefunden und parat?
Kennt ihr schon die neusten Zulassungszahlen oder Neuzulassungen in Deutschland zum Hyundai INSTER, bzw. die Verkaufszahlen in anderen Ländern oder gar weltweit?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Interessiert mich auch
Es gibt sogar bereits einen entsprechenden Thread, wobei ich da nur die Zulassungen für DE drin habe. Darf aber gerne mit anderen Ländern erweitert werden
Die einzige mir bekannte Zahl nannte mein Verkäufer gestern (hatte ich aber an anderer Stelle auch schon einmal gelesen): 4000 Händlerbestellungen im Januar. Der Februar läuft noch, daher dürfte es da noch keine Zahlen geben. Hinzu dürften außerdem die Fahrzeuge kommen, die den Händlern seitens Hyundai zugeteilt werden oder wurden. Die Zahlen im Februar werden auf jeden Fall interessant.
Im Januar wurden laut KBA 408 Inster zugelassen, davon 97,8% gewerbliche Nutzer, also wohl in der Regel Händler. Im Dezember waren es 27, mit 100% Gewerbe (Vorführwagen seitens Hyundai Deutschland).
1043 neue Inster wurden im April zugelassen, insgesamt sind es jetzt 2723.
Im März waren es 838 neue, im Februar 434.
1043 neue Inster wurden im April zugelassen, insgesamt sind es jetzt 2723.
Im März waren es 838 neue, im Februar 434.
1.043 ist in meinen Augen eine respektable Zahl. Tesla hat im April, über alle (!) Modelle hinweg, nur 885 Fahrzeuge in Deutschland auf die Straße gebracht.
1.043 ist in meinen Augen eine respektable Zahl. Tesla hat im April, über alle (!) Modelle hinweg, nur 885 Fahrzeuge in Deutschland auf die Straße gebracht.
Na das freut uns! FCK ELN
Übrigens ist der Inster im April damit auf Platz 12 der E-Auto-Neuzulassungen, die wohl laut AMS um 50% zugelegt haben und selbst die Zahlen zu Zeiten der Förderung überschritten haben.
FCK ELN
Und ich musste tatsächlich erst überlegen was das Thema mit Fußball zu tun haben soll
Übrigens ist der Inster im April damit auf Platz 12 der E-Auto-Neuzulassungen, die wohl laut AMS um 50% zugelegt haben und selbst die Zahlen zu Zeiten der Förderung überschritten haben.
In meinem Job mit vielen täglichen Kundenkontakten nehme ich die Entwicklung und die Akzeptanz der E-Mobilität auch ziemlich anders wahr als das dumme Geschwätz in den Kommentarspalten bei YT und diversen Medien einem vorgaukeln will.
Mich würde interessieren wie das Verhältnis Leasing / Kauf ist …..
In meinem Job mit vielen täglichen Kundenkontakten nehme ich die Entwicklung und die Akzeptanz der E-Mobilität auch ziemlich anders wahr als das dumme Geschwätz in den Kommentarspalten bei YT und diversen Medien einem vorgaukeln will.
Ich habe zwar nicht ganz so viel Kundenkontakt, aber inzwischen jede Menge E-Fahrer im Bekanntenkreis. Und wenn man mal ein Auge für die E-Kennzeichen hat, dann fallen einem auf den Autobahn-Touren doch verdammt viele auf.
Und ja, ich weiß, es gibt genug falsche fufziger, die nur PHEVs sind, dennoch ist der Anteil der tatsächlich bewegten Autos mit Ladebuchse schon ordentlich.
Im Mai sind laut KBA 1122 Inster zugelassen worden, die "Welle" ist scheinbar recht stabil
Im Mai sind laut KBA 1122 Inster zugelassen worden, die "Welle" ist scheinbar recht stabil
Eigentlich hätte ich erwartet, das die Zahl stärker ansteigt. Möglicherweise ist aber die Produktionskapazität oder das Deutschland-Kontingent erschöpft.
... muss noch bis Oktober warten
Unbestritten: Immerhin in den Top 10 und das bestverkaufte Modell von Hyundai im Mai über alle Segmente.
Im letzen Monat war der Inster noch hinter Tucson, Kona und I10.
Irgendwo auch schade, dass so viele neue Inster auf die Straße kommen. Jetzt guckt keiner mehr so wenn der an jeder Ecke auftaucht…😢😆
Du musst ihn nur 30 Jahre halten und pflegen. Dann gucken auch wieder alle.
Irgendwo auch schade, dass so viele neue Inster auf die Straße kommen. Jetzt guckt keiner mehr so wenn der an jeder Ecke auftaucht…😢😆
Hier bei uns scheinen noch nicht so viele unterwegs zu sein, da schauen die Leute schon noch etwas interessiert hinterher, war zumindest heute beim Fahren mein Eindruck.
Du musst ihn nur 30 Jahre halten und pflegen. Dann gucken auch wieder alle.
Dann wäre ich 96 …. - ob ich das schaffe 😢
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1. Austausch mit anderen Hyundai Inster Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei