1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Mitgliederliste
  2. Marktplatz
  3. Dashboard
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Hyundai INSTER Allgemein
  3. Hyundai INSTER Allgemein

Zulassungszahlen Hyundai Inster

• Bowchi
  • 11. Februar 2025 um 12:43
JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Bowchi
    Inster Fortgeschrittener
    Reaktionen
    192
    • 11. Februar 2025 um 12:43

Aktuelle Zulassungszahlen Januar 2025:

408 Hyundai Inster wurden zugelassen, davon 97,8% auf gewerbliche Halter.

Heißt es könnten aktuell 399 Fahrzeuge bei den Händler für eine Probefahrt zur Verfügung stehen und es gibt bereits 9 glückliche Privatpersonen.

Wobei natürlich gewerbliche Halter auch Firmen sein können. Denke jetzt aber nicht das bereits große Lieferungen an Pflegedienste, Lieferservices etc. verkauft wurden.

• Anzeige
    Anzeige
    • Re:

Hallo,

schau mal hier: (Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig

Gruß

• Christinche42
    Inster Begeisterter
    Reaktionen
    14
    Trophäen
    2
    • 11. Februar 2025 um 13:41
    Zitat von Bowchi

Aktuelle Zulassungszahlen Januar 2025:

408 Hyundai Inster wurden zugelassen, davon 97,8% auf gewerbliche Halter.

Heißt es könnten aktuell 399 Fahrzeuge bei den Händler für eine Probefahrt zur Verfügung stehen und es gibt bereits 9 glückliche Privatpersonen.

Wobei natürlich gewerbliche Halter auch Firmen sein können. Denke jetzt aber nicht das bereits große Lieferungen an Pflegedienste, Lieferservices etc. verkauft wurden.

Mich würde interessieren, wo die Fahrzeuge versichert wurden

• Bowchi
    Inster Fortgeschrittener
    Reaktionen
    192
    • 11. Februar 2025 um 13:48
    Zitat von Christinche42

Mich würde interessieren, wo die Fahrzeuge versichert wurden

Von den 9 Privatleuten? Also DEVK ging ja und BVG hatte hier auch jemand im Forum erwähnt. Wobei BVG nur per Telefon möglich war, auf der Webseite geht es da auch noch nicht. Und vermutlich wird auch irgendein engagierter Mitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft ein Angebot für eine privat Person erstellt haben.

Bei den Händler ist es anscheinend viel leichter. Ich hatte mit meinem Verkäufer gesprochen und die haben eine allgemeine eVB für Vorführwagen. Die können sofort die Autos zulassen für sich selber, ohne das die HSN/TSN schon gelistet sein müssen.

PS: Da fällt mir doch ein, dass die 9 Fahrzeugen ja gar nicht verkauft sein müssen, die können auch geleast sein mit der KFZ-Versicherung von Hyundai selber für 70€.

• Gast39
    Gast
    • 11. Februar 2025 um 14:02
    Zitat von Bowchi

Von den 9 Privatleuten? Also DEVK ging ja und BVG hatte hier auch jemand im Forum erwähnt. Wobei BVG nur per Telefon möglich war, auf der Webseite geht es da auch noch nicht. Und vermutlich wird auch irgendein engagierter Mitarbeiter einer Versicherungsgesellschaft ein Angebot für eine privat Person erstellt haben.

Bei den Händler ist es anscheinend viel leichter. Ich hatte mit meinem Verkäufer gesprochen und die haben eine allgemeine eVB für Vorführwagen. Die können sofort die Autos zulassen für sich selber, ohne das die HSN/TSN schon gelistet sein müssen.

PS: Da fällt mir doch ein, dass die 9 Fahrzeugen ja gar nicht verkauft sein müssen, die können auch geleast sein mit der KFZ-Versicherung von Hyundai selber für 70€.

Es war BGV

😉

• Insterburg
    Inster Kenner
    Reaktionen
    259
    Trophäen
    7
    • 12. März 2025 um 15:33

434 Inster im Februar, da habe ich mehr erwartet. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Auslieferung jetzt erst allmählich beginnt.

R5 übrigens 656, mit Januar 1003 (Inster 842). Frontera 0, im Januar 3. Grande Panda und e-C3 werden scheinbar noch nicht ausgeliefert.

• inster825
    Inster Wissensdurstiger
    Reaktionen
    158
    Trophäen
    4
    • 12. März 2025 um 15:39

Die meisten werden bestimmt erst im März (wie meiner bestellt Anfang Januar) oder April zugelassen

• Knuffi
    Inster Kenner
    Reaktionen
    402
    Trophäen
    7
    • 11. April 2025 um 16:13
    Zitat von inster825

Die meisten werden bestimmt erst im März (wie meiner bestellt Anfang Januar) oder April zugelassen

das erste Quartal ist rum, tataaaa:

Hyundai erreicht 26 Prozent E-Auto-Anteil im ersten Quartal
    Hyundai ist auf bestem Weg, um die CO2-Ziele der EU schon 2025 zu erreichen. Als Erfolgsmodell erweist sich schon jetzt der neue E-Kleinwagen Inster.
    www.elektroauto-news.net

Inster Trend EZ 05.2025, Abyss Black, 49kWh, Effizienz-Paket, Fake-AHK ;)

• Lobo
    Inster Wissensdurstiger
    Reaktionen
    148
    Trophäen
    4
    • 21. April 2025 um 16:05

Ein Freund in den Niederlanden schrieb mir gerade, dass dort Stand heute, Ostermontag, 1417 Hyundai Inster zugelassen sind. Der erste ist am 12.12.2024 und der neueste am 17.04.2025 zugelassen worden.

• Jörg
    Inster Kenner
    Reaktionen
    462
    Trophäen
    7
    • 21. April 2025 um 16:21
    Zitat von Lobo

Ein Freund in den Niederlanden schrieb mir gerade, dass dort Stand heute, Ostermontag, 1417 Hyundai Inster zugelassen sind. Der erste ist am 12.12.2024 und der neueste am 17.04.2025 zugelassen worden.

Na das dürfte mal ein außerordentliches Verhältnis Einwohner:Inster sein:)

Hurra :!::!::!: Mein Inster ist gebaut und hat bereits eine Fahrgestellnummer, soll vermutlich 25KW in Bremerhaven eintreffen.

:thumbup::thumbup::thumbup::):):):S<3<3<3

Inster Prime Thomboy Khaki Innenraum schwarz

Extras:Ladekantenschutz, Einstiegsleisten, Kartenhalter vorne, Dash Cam Full HD GPS mit Akku, 17“ Winter Kompletträder Bijanamu Bicolor Et47 Hankook 205/45 R17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Heiße Themen

• Erst- oder Zweitwagen???

40 Antworten, Vor 6 Tagen
  • Kein Warnton bei eingeschaltetem Licht bei ausgeschaltetem Auto + geöffneter Türe

15 Antworten, Vor einer Woche
  • Hyundai Inster Select mit Effizienz-Paket – Mein Erfahrungsbericht nach 4.000 km

3 Antworten, Vor 6 Tagen
  • Modellpflege 2026

66 Antworten, Vor einem Monat
  • Namen für den Inster

66 Antworten, Vor 2 Monaten

Tags

• elektroauto
  • Zulassungen
  • Zulassungszahlen
  • KBA
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:

1. Austausch mit anderen Hyundai Inster Fahrern

2. Tipps zum Fahren & Laden

3. Alles kostenlos und werbefrei

Registriere Dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen Passwort vergessen