Habe ein Video zu den verschiedenen Inster Lackierungen und teilweise auch Innenraumfarben gefunden.
Khaki Matt gibt es bei uns ja nicht und auch eine der Innenraum Kombination (Hellbraun/dunkel) ist meine ich nicht erhältlich in DE.
Habe ein Video zu den verschiedenen Inster Lackierungen und teilweise auch Innenraumfarben gefunden.
Khaki Matt gibt es bei uns ja nicht und auch eine der Innenraum Kombination (Hellbraun/dunkel) ist meine ich nicht erhältlich in DE.
Es scheint ja drei Innenfarben zu geben: hellbeige mit beige-braunem Armaturenbrett und den hellen Sitzen (nicht beim Cross), schwarze Sitze und schwarzes Armaturenbrett (Select und Trend), schwarze Armaturen und graue Sitze (oben dunkel abgesetzt) beim Prime und dunkelgraue Sitze beim Cross mit seinen limonengelben Akzenten im Armaturenträger und Sitzen, dazu gibt's dort ja auch noch Stickereien und eine besondere Prägung des Stoffes in der Rückenlehne. Offenbar hat auch jede dunkle Ausstattungslinie unterschiedliche Sitzbezüge. Der Himmel und die Säulenverkleidungen sind dagegen scheinbar bei allen identisch, im Kofferraum gibt's dieselbe Farbe wie unten am Armaturenbrett, also beige oder schwarz.
Die Einfassung des Klimabedienteils scheint es mindestens in schwarz glänzend und grau (Cross) zu geben.
Von den Außenfarben bin ich nicht so begeistert, für mich wird es daher leider schwarz werden. In rot, gelb, knallgrün oder orange sähe das Autochen bestimmt auch toll aus (z.B. die Farben vom neuen R5).
Hat jemand Erfahrungen mit Mattlacken? Taugen die was?
Hallo,
Erfahrung nicht, aber mir wurde abgeraten da ausschließlich nur Handwäsche erlaubt ist.
Bei mir ist es darum Schwarz geworden.
Gruß
Die Mattlacke gefielen mir auch sehr gut. Aber wie Ravensburger schon erwähnt hat, nur Handwäsche. Darauf habe ich mal gar keine Lust. Mein freundlicher Händler hat mir auch davon abgeraten, auch vor dem Hintergrund das bei Matt kein Smartrepair möglich ist und dann ggf. die Motorhaube etc. komplett lackiert werden muss. Außerdem wäre die Lieferzeit länger gewesen.
Schwarz ist so gar nicht meine Farbe. Außer der blöde Pollenstaub finde ich, das man immer so leichte Kratzer sieht bei schwarz. Daher bin ich auch immer bei irgendeiner Farbe.
Und zu Thema knallige Farben: Wenn du über die Grenze fährst, dann hättest du die Möglichkeit in den Niederlanden den Inster zu kaufen. Dort gibt es nämlich Orange
Sienna Orange Metallic gibt es in Österreich, Schweiz, Frankreich, ...
Nur bei den blöden Deutschn nicht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!