Öffnung im Seitenspiegel
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
Ist das nicht auch ein Blinkerlicht? Dachte ich zumindest immer 😀
-
Ja, ist auch der Blinker!
-
Das kann aber auch eine Kamera sein?
-
Ich behaupte das sind die Weitwinkelkameras der Rundumsicht.
-
Ich habe Trend, da ists der Blinker. Vermute beim Prime sinds die Kameras für den Spurwechselassistent.
-
Bei unserem Prime ist das auch der Blinker, die Kameras sind unten am Spiegel, auch gut auf dem Bild von Jörg zusehen dass die Punkten an der Unterseite sind
-
-
Ich habe Trend, da ists der Blinker. Vermute beim Prime sinds die Kameras für den Spurwechselassistent.
Wenn das so wäre würden die nach vorne filmen, das ist schon mal unlogisch. Nein, die Kamera sitzt im unteren Teil des Gehäuses.
-
Der Inster hat doch keinen Spurwechselassi, oder habe ich das falsch verstanden?
-
Anbei ein Bild vom Spiegel, gut zu sehen dass die "Öffnung" auch das Blinklicht enthält und die Kamera an der Unterseite ist.
Die Kamera ist für die 360° Kamera beim Parken und für die Totwinkelüberwachung beim blinken, das Bild der Kamera von der entsprechenden Seite wird dann im Tacho angezeigt.
Die Sensoren für den "Totwinkelkollisionsvermeidungsassistenten" befinden sich im Heck, der sorgt für das Aufleuchten von dem Warnsymbol im Spiegelglas wenn sich ein Auto von hinten seitlich nähert
-
Böse Zungen behaupten, dass die Bedienungsanleitung deswegen nicht gelesen wird, weil sie in Buchform gedruckt wurde.

-
In der heutigen Zeit wäre es eventuell sinnvoller, die Bedienungsanleitung als Hörbuch oder als Podcast, oder wie das heißt, anzubieten.
-
In der heutigen Zeit wäre es eventuell sinnvoller, die Bedienungsanleitung als Hörbuch oder als Podcast, oder wie das heißt, anzubieten.
Dann würde man vermutlich aber beim Anhören des öfteren einschlafen.

-
Ich warte bis die Bedienungsanleitung verfilmt wird.
-
Dann würde man vermutlich aber beim Anhören des öfteren einschlafen.

Könnte mir beim Lesen so mancher BA genauso gut passieren. Häufig wechselt die Gefühlslage auch zwischen Narkolepsieschüben und der spontanen Lust, die Schwarte einfach zu verbrennen.

-
Kamera oder Blinker war die Frage…..
-
Kamera oder Blinker war die Frage…..
Durch die Bank bei allen Modellvarianten Blinker.
-
Durch die Bank bei allen Modellvarianten Blinker.
Nein, der Select hat keine Blinker im Außenspiegel, sondern im Kotflügel.
-
Die Verkäufer bei dem Hyundai Händler sind sich auch nicht einig. 50 zu 50.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!