Hat der Hyundai INSTER einen Frunk?

• Nach den ersten Bildern hat der Hyundai INSTER keinen Frunk. Also keinen extra Stauraum unter der Motorhaube, wie man es von Tesla gewohnt ist. Hier wird man noch etwas abwarten müssen, ob evtl. der ein oder andere Drittanbieter extra einen passende Einschub anbietet um so einen Frunk zu integrieren.

Evtl. hat aber auch schon der ein oder andere eine passende Bastellösung o.ä. zur Hand um einen Frunk im Hyundai INSTER einzubauen bzw. den extra Stauraum zu schaffen.

Gruß
    Delmar

• Ja, das wird knapp… aber es reicht ja, wenn das 11 KW Ladekabel gerade so reinpasst…und evtl noch ein paar Handschuhe. Ich denke das geht…Habe bei meiner Probefahrt mal gemessen. Das sind nur einige Zentimeter… aber für das aufgerollte Kabel sollte es reichen.

Ich habe mir einen Frunk für den Fiat 500e anfertigen lassen. Der ist sogar relativ groß. (Passt ne Menge rein und lässt sich ohne Werkzeug schnell mal rausnehmen…(für Durchsicht in Werkstatt)

• Hab mir bei meinem Selekt den doppelten Ladeboden selbst nachgerüstet ( die anderen Versionen haben den ja schon), und das reicht mir um das Ladekabel und den Knochen sowie diverse Dinge (Verbandskasten Warnwesten, Regenschirm) dort unterzubringen. Da komme ich genauso leicht dran wie vorne.

Grüße

Und stets gute Fahrt

Inster Select 42 KWh - weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!