Der Hyundai INSTER ist ein durchaus neues Hyundai Modell und daher stellt sich die Frage, ob jemand schon ein Modell für den Hyundai INSTER gibt? Habt ihr schon ein Hyundai INSTER Modellauto gesehen oder gar ergattern können?

Hyundai INSTER Modellauto
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Daran wäre ich auch interessiert, habe das Internet danach abgegrast, scheint es momentan nicht zu geben. Nur 3D Modelle kann man kaufen, habe aber keinen 3D Drucker.
-
Ein schönes kleines Modellauto habe ich nicht gefunden, aber jede Menge anderes Spielzeug
als Transformer oder ferngesteuertes Auto oder zum selber basteln aus Papier
-
Ein schönes kleines Modellauto habe ich nicht gefunden, aber jede Menge anderes Spielzeug
Wie cool ist das denn....gut das es den "Ferngesteuerten" nicht in schwarz gibt, sonst hätte ich ärger mit meiner Frau🤣😉🫣
-
Ach, so ein Plastikauto schwarz zu lackieren sollte ja kein großes Thema sein 😉
-
Ich habe mir das Papiermodell gekauft, sieht kompliziert aus, werde mich mal die Tage dransetzen.
-
Die Fummelarbeit beim Papierauto würde ich nicht hinbekommen!
Aber interessant
Die Koreaner haben das was wir in Deutschland in den 90er Jahren hatten. Vielfalt an Produkten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!