Beifahrerseite fehlt, dafür zweimal Fahrer sind vier Stück neu. Preis €30,- .
Am liebsten währe mir Abholen, Versand ginge extra….
Beifahrerseite fehlt, dafür zweimal Fahrer sind vier Stück neu. Preis €30,- .
Am liebsten währe mir Abholen, Versand ginge extra….
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Schade, zu weit weg. ![]()
Beifahrerseite fehlt, dafür zweimal Fahrer sind vier Stück neu. Preis €30,- .
Am liebsten währe mir Abholen, Versand ginge extra….
nehme ich, müsstest Du mir aber zusenden
Super, brauche noch Deine Adresse, Versandkosten weiß ich nicht genau. Du vielleicht?
Werde das checken.
Meine Mailadresse: [/email] gelöscht, bitte nur per PN austauschen
Schönen Abend wünsche ich noch 😁🍀
nehme ich, müsstest Du mir aber zusenden
Hollo, wie funktioniert das mit der PN? LG
Hollo, wie funktioniert das mit der PN? LG
In der grünen Leiste die 2 Sprechblasen antippen, mit dem + eine neue Konversation starten, einen Titel für die Konversation auswählen und dann die ersten 3 Buchstaben des Forumnamens der Person eingeben, z.B. rad, dann bekommst Du momentan 2 Treffer, einer davon ist radisauto
Dann kannst Du Deinen Text tippen, das kann dann nur der Adressat lesen. Alte Konversationen bleiben unter dem Sprechblasensymbol erhalten.
Vielen Dank!
Ich muss noch viel lernen, auch mit dem Aufladen vom Auto habe ich festgestellt. Und das in meinem Alter…..![]()
Viele Grüße
Manfred
Hollo, wie funktioniert das mit der PN? LG
Es gibt für derartige Fragen mehrere Möglichkeiten.
Erst einmal über die Anfrage per persönlicher Nachricht, oder auch über unser Supportforum:
Wenn Du dort eine Anfrage noch mit einer Namenserwähnung eines Moderators (Beschreibung in meiner Signatur, "das Zitat, Anleitung") garnierst wird dieser direkt benachrichtigt.
Max Sei froh, dass Du in Deinem Alter etwas ganz Neues lernen kannst, dann werden neue Synapsen im Gehirn gebildet, das ist ein gutes Mittel gegen Demenz.![]()
Max Sei froh, dass Du in Deinem Alter etwas ganz Neues lernen kannst, dann werden neue Synapsen im Gehirn gebildet, das ist ein gutes Mittel gegen Demenz.
Ich hoffe auch, dass bei mir die Synapsen schneller sind als die Demenz.![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
1. Austausch mit anderen Hyundai Inster Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei