Hallo Zusammen,
mich würden Eure Erfahrungen beim Abholen Eures Insters nach einer Reparatur interessieren, ohne daraus einen Anspruch ableiten zu wollen. Wie handhabt das Eure Werkstatt
1. ist der Inster geladen oder in dem Zustand, wie ihr ihn abgegeben habt?
2. Ist der Inster gewaschen oder in dem Verschmutzungsgrad, wie ihr ihn abgegeben habt.